Landeskoordination Thüringen

Archiv

← alles anzeigen

21. Mai 2015

31. Titelverleihung SoR–SmC

  • Titelverleihung SoR-SmC Kahla

    Titelverleihung SoR-SmC Kahla

  • Titelverleihung SoR-SmC Kahla

    Titelverleihung SoR-SmC Kahla

  • Titelverleihung SoR-SmC Kahla

    Titelverleihung SoR-SmC Kahla

  • Titelverleihung SoR-SmC Kahla

    Titelverleihung SoR-SmC Kahla

  • Titelverleihung SoR-SmC Kahla

    Titelverleihung SoR-SmC Kahla

Der Schülerrat des Staatlichen Gymnasiums »Leuchtenburg« Kahla war in den vergangenen zwei Jahren aktiv und hat nach der ersten verschollenen Unterschriftensammlung eine zweite Unterschriften-Aktion durchgeführt. Während eines Projekttages, an dem die gesamte Schule auf den Beinen war und viele Aktionen durchführte, konnte der Titel »Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage« verliehen werden. Mehrere Kooperationspartner*innen beteiligten sich an dem Projekttag, u. a. der Demokratieladen Kahla und Spirit of Football e. V.. FC Carl Zeiss Jena als Pate der Schule war mit mehreren Spielern angereist und bot ein Fußballmatch an.